Lange Saunanacht – Wintersaunawelt am 18.01.2020
Wann hat man schon einmal die Möglichkeit, sich nach einer langen und anstrengenden Arbeitswoche so richtig zu entspannen und den Abend in harmonischem Ambiente zu genießen? Die Badewelt Bretten hatte da eine richtig tolle Idee zum perfekten Start ins Wochenende – die „Lange Sauna-Nacht“ unter dem Motto Wintersaunawelt!
In unserem Kundenmagazin KraichgauEnergie 04/2019 haben wir diese besondere Lange Saunanacht verlost. Die Resonanz und das Feedback auf diese Aktion war überwältigend.
Die Gewinner und unsere Saunagäste bekamen das volle Verwöhnprogramm: Pflegende Honig- und Salzanwendungen sowie eine Gesichtsmaske standen im Dampfbad bereit. In den Aufgusssaunen gab es parallel Aufgussdüfte wie Minze, Orange, Salbei, Kräutermix, Latschenkiefer oder Birke.
Die Badelandschaft stand für diese Nacht exklusiv den Gewinnern und Gästen zur Verfügung, um dort ganz ohne Badebekleidung schwimmen zu können.
Um die Nacht dann auch wirklich perfekt zu machen, zauberte das Team der Badewelt ein leckeres und vielfältiges Saunanacht-Buffet.