Neues aus der Badewelt

Die Badewelt Bretten öffnet planmäßig ab 26. September 2022 wieder für die Öffentlichkeit. Dabei macht am Montag 26.September ab 14:00 Uhr die Damensauna den Anfang. Ab Dienstag 27. September ist dann auch der Schwimmbetrieb wieder möglich. Hierzu beachten sie bitte die neuen Öffnungszeiten der Badewelt (Öffnungszeiten Winter 2022).

Die Preise konnten aktuell gehalten werden und wurden nicht erhöht. Wir müssen aber umfassende Energiesparmaßnahmen in allen Bereichen durchführen und diese schlagen sich in den Öffnungs-, Nutzungszeiten und den Wassertemperaturen nieder.

Die geänderten Öffnungszeiten erfahren sie hier.

Die Wassertemperaturen werden abgesenkt. Wir werden in allen Wasserbecken 26°C vorhalten. Wegen der niedrigen Wassertemperatur steht das Planschbecken nicht zur Verfügung.

Da die Duschwassertemperaturen aus Hygienegründen nicht angepasst werden dürfen, haben wir uns zu einer Verkürzung der Wasserlaufzeit entschieden.

Für Saunagäste besteht am Montag und Donnerstag keine Moglichkeit die Wasserbecken zu nutzen.

 

Wir bitten um ihr Verständnis für dies notwendigen Maßnahmen und hoffen auf ihre Unterstützung in der Umsetzung.

Ihre Badewelt Bretten