Eintrittskartenkauf ist ab sofort wieder direkt an der Bäderkasse möglich.

Online-Ticketkauf für die Zugangsberechtigung sind auch weiterhin über die Smartphone-App „Badewelt Bretten “ möglich

Ab Montag 27. Juli 2020 gelten wieder die üblichen Öffnungszeiten und Preistarife der Badewelt Bretten.

Bitte informieren sie sich hier über die Preise und Öffnungszeiten.

Für den Erwerb von Eintrittskarten müssen die Kontaktdaten an der Kasse hinterlassen werden. Laden sie sich bitte das PDF-Formular auf ihren Rechner und bringen dieses ausgefüllt und ausgedruckt mit (so geht es viel schneller). Ohne eine Abgabe ihrer Daten, darf kein Zutritt gestattet werden. Selbstverständlich können die Angaben auch direkt an der Bäderkasse gemacht werden.

Es gilt auch weiterhin ein umfangreiches Hygienekonzept für die Nutzer der Badewelt Bretten. Dieses beinhaltet alle Regelungen aus den aktuellen Coronaverordnungen des Bundeslandes Baden-Württemberg.

Wir bedanken uns für ihr Verständnis und freuen uns sie Gesund bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre

Mitarbeiter der Badewelt Bretten

 

Download