Sehr geehrte Badegäste, Sportler und Freunde des nassen Vergnügens und Erholung.

Online-Ticketkauf für die Zugangsberechtigung

Gemeinsames Ziel aller Beteiligten ist es, unter strikter Beachtung des Infektionsschutzes einen geregelten Badebetrieb für die Bevölkerung zu ermöglichen. Dabei müssen wir uns aktuell vor Augen halten, dass ein regulärer Badebetrieb ohne Einschränkungen in der Badesaison 2020 nicht möglich sein wird.

Die Stadtwerke Bretten als Betreiber der Badewelt Bretten mit allen Anlagenteilen haben zur Erreichung dieses Zieles ein umfassendes Bäder- und Hygienekonzept aufgelegt, welches anhaltend umgesetzt, angepasst und weiterentwickelt wird. Somit wird gewährleistet, dass ein höchstmögliches Maß an Sicherheit in Bezug auf das Infektionsgeschehen mit dem Coronavirus SARS-Co V-2 erreicht wird. Hierzu werden alle Erkenntnisse, Empfehlungen, Verordnungen und Gesetze berücksichtigt und umgesetzt.

Durch die Verordnung des Kultusministeriums und des Sozialministeriums über Sportstätten (CoronaVO Sportstätten) ist es möglich den Betrieb von Schwimm- und Hallenbädern ab 06. Juni 2020 unter starken Beschränkungsmaßnahmen wieder aufzunehmen. Da die Umsetzung dieser Maßnahmen mit einem sehr hohen Aufwand verbunden sind, haben wir uns entschlossen den Betrieb ab Montag 15. Juni 2020 wieder aufzunehmen.

Wir werden aktuell den Verkauf von Zugangsberechtigungen nur über unsere Online Buchungsplattform auf dieser Homepage oder eine Smartphone – App abwickeln. Dadurch wollen wir es einer möglichst breiten Masse der Bevölkerung ermöglichen, die stark beschränkten Zugangsberechtigungen zu erwerben. Mit dem Kaufabschluss über unseren Onlineshop oder die Smartphone-App erwerben sie eine Zugangsberechtigung in dem von ihnen gewählten Zeitslot. Eine spätere Änderung oder Stornierung des Zeitslots ist nicht möglich. Auch eine Rückerstattung oder Gutschrift für einen nicht genutzten Zeitslot ist ausgeschlossen . Die Zahlungsabwicklung erfolgt über ein PayPal-Konto oder dem Lastschriftverfahren.

Kinder und Jugendliche bis zum 14. Lebensjahr dürfen das Bad nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten betreten.


Wir bedanken uns für ihr solidarisches Verständnis der Notwendigkeit dieser Maßnahmen und freuen uns sie Gesund bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre

Mitarbeiter der Badewelt Bretten

Und so funktioniert es….

 

Für Android Geräte:

  1. Google Playstore öffnen

Für IOS Geräte:

  1. APP Store öffnen
  1. In der „Nach Apps & Spielen suchen“ – Zeile Badewelt Bretten eingeben.
  2. Suchfunktion auslösen
  1.  Badewelt Bretten -App auswählen.
  2. Dann auf Installieren drücken.
  1. Datenschutzbestimmungen lesen.
  2. Verstanden & Weiter -drücken.
  3. Fertig.

Die App ist jetzt installiert und kann genutzt werden.